Aktuelles

Verabschiedung von Ratsmitgliedern
Freitag 29.04.2016
in der Sitzung am 28.04.16

In der gestrigen Sitzung der Stiftungs- und Verwaltungsräte der Bethanien Diakonissen-Stiftung und der zugehörigen Werke wurden drei Ratsmitglieder verabschiedet.

Der Vorsitzende der Räte, Pastor Christian Voller-Morgenstern, verabschiedete Herrn Armin Besserer, Herrn Arno Gerlach und Herrn Arno Zuther und dankte ihnen für ihre langjährige Mitarbeit in den Räten und die Impulse, die sie für die Entwicklung von Bethanien und Bethesda gesetzt haben.

Den Ratsmitgliedern Armin Besserer und Arno Gerlach überreichte Herr Voller-Morgenstern zusätzlich noch das Kronenkreuz der Diakonie in Gold für eine Tätigkeit in der Diakonie von jeweils über 25 Jahren.

verabschiedung_stiftungsraete2.jpeg

(v.l.n.r.: Arno Zuther, Armin Besserer, Christian Voller-Morgenstern, Arno Gerlach)

Zurück