Aktuelles

Wir trauern um Herrn Prof. Dr. Nikolaus
Freitag 04.10.2013

Wir trauern um

Herrn Prof. Dr. med. Thorsten Nikolaus

*08.02.1955        +26.09.2013

unseren langjährigen Wegbegleiter und Kollegen, um einen wunderbaren Menschen.

Herr Prof. Nikolaus trat 1996 als Chefarzt und Ärztlicher Direktor  in das Bethesda-Krankenhaus in Ulm ein und setzte hohe Maßstäbe für die gute Entwicklung des Hauses.

Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen konnten wir ihn gewinnen, sein Wissen auch lange Zeit als Ärztlicher Geschäftsführer für die Bethesda-Krankenhäuser in Stuttgart, Ulm und Wuppertal und für das Bethanien-Krankenhaus in Heidelberg zur Verfügung zu stellen.

Tief betroffen und schweren Herzens nehmen wir Abschied und möchten Herrn Prof. Nikolaus noch einmal für alles danken, was er für uns getan hat, besonders für die Bethesda Klinik Ulm und dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir wissen Prof. Nikolaus in Gottes Händen geborgen und werden ihn stets in dankbarer Erinnerung halten.

Unser großes Mitgefühl gilt besonders seiner Familie. Wir bitten Gott um seinen Trost und Stärkung.

Bethanien Diakonissen-Stiftung und Bethesda Diakonie-Stiftung

 

Dr. Lothar Elsner                                                        Uwe M. Junga

Theologischer Vorstand                                             Kaufmännischer Vorstand

 

 

 

Zurück